karla music's Webseite

Untertitel


Alle sagen man soll kämpfen kämpfen um dies kämpfen um das.Aber was ist wenn man nicht mehr kann' oder ienfach nicht mehr will. Scheiße man wieso soll man weiter kämpfen wenn es nichteinmal einen sinn hat.'? Aufgeben.?' Nein.!' Weiter kämpfen.'? Nein.'! Ich bin halt kein Medel was sich in die ecke setzt und anfängt zu heuln nur weil was nicht nach ihren willen geht. Das 'steht' mir halt nicht. Das bin ich nicht ich kämpfe weiter. Auch mit tränen in den augen. scheiß auf das gelabber. solange ich stehen kann werde ich kämpfen. so schnell lass ich mich nicht unterkriegen. ich stehe zu dem was ich sage und was ich jeh gesagt habe. das ist meine meinung ich bin so wie ich bin ja und.? probleme damit.'? dann sags lieber gleich..weil soetwas wie falsche freunde braucht niemand lieber ein looser ohne freunde als ein medel mit 100 freunden und alle hassen sie. manchmal kann man einfach nicht mehr aber das ist auch nicht shclimm. schlimm ist es wenn man getäuscht wird. wenn einem gesagt wird ich mag dich oder ich hab dich lieb. so etwas braucht echtes gefühl und das is unterstes nivou wenn man soetwas sagt wenn man es nciht so meint. eine sache wenn es sich ändert. eine andere wenn man sone scheiße macht und eine freundschaft vorspielt. wenn man meint das man für immer freunde bleibt. Hör auf mir soner scheiße. weil wenn dann auch noch sone geile freundin von dir kommt und mir erzählt wie scheiße du mich doch in echt hinter meinem rücken findest. wie ich nerve und wie anhänglih ich bin dann ist man ziehmlich gearscht findest du nicht.'? <- okee das war gerade ein kleiner wutausbruch'ich glaube der an den der text gerichtet ist weiß schon bescheid.

 

    ...   

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!